Kommentare: 3
  • #3

    Teddy Herbert (Sonntag, 24 April 2016 19:23)

    Schließe mich den Wünschen von Uwe und Harry mit vollem und ganzem Herzen an, so allmählich nimmt deine Homepage Formen aber auch Strukturen an. Immer sind es letztendlich die Fragen wie mache ich es, was stelle ich ein, wie beschreibe ich die Aufnahme und Ordner, wie geht es besser. Mein Tipp mach so weiter, der Weg ist vorbereitet und auch der richtige.
    Kompliment und ein großes LIKE für deine Seiten ( HP ) Herzliche Grüße von Teddy Herbert.

  • #2

    Pimboli- Uwe (Donnerstag, 14 April 2016 18:09)

    Hallo Heiner!
    Schon nach ein paar Klicks habe ich Ideen gesammelt. Beeindruckend finde ich trotz Baukasten, dass etwas ganz anderes rausgekommen ist. Werde mich am Wochenende noch mal vertiefen.
    Schön geworden deine Webside.
    Jeder Fotograf sollte sich in irgendeiner Form präsentieren.
    Gruß Uwe

  • #1

    Harry (Samstag, 26 März 2016 16:11)

    Hallo Heiner,
    so langsam nimmt Deine neue Homepage Struktur und Gestalt an und kann sich mit der Auswahl bereits sehen lassen. Was die von Dir beschriebene Kamera angeht, musst Du nicht abwiegeln, denn: Der Fotograf macht die guten Fotos - nicht die Kamera! In diesem Sinne: Weiter so und immer 'Gut Licht' und einen regen Austausch!
    Harry